Bogenbau Rattan Manau

Aus einem einfachen Stück Rattan Manau zauberst du ein Kunstwerk, dieser Prozess braucht Zeit, Geduld und Selbstvertrauen. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu deinem ganz persönlichen Bogen begleiten zu dürfen. Ein Zeitplan spricht ganz gegen meine Ideologie, deshalb lässt euch einfach überraschen. Ich freu mich auf euch!

Samstag: 17. August, 10h – 17h
Fr. 280.00 inkl. Material
Ab 4 Teilnehmer bis max. 8 Teilnehmer
Ab 6 Jahren (Kinder bis 10 Jahre nur mit Begleitperson)

Schiesstraining

Spannung, Entspannung, Konzentration, Körperbeherrschung und Spass sind das Motto des Nachmittages! Dich erwartet eine Einführung in die Kunst des Bogenschiessens. Du kannst deine Fähigkeiten ausbauen, erweitern und über dich hinauswachsen.
In diesen Kurs lernst du auf spielerischer Basis den Umgang mit Pfeil & Bogen. Gemeinsam vertiefen wir die Grundlagen des intuitiven Bogenschiessens. Wer keinen eigenen Bogen hat, wird von mir mit einem Leihbogen ausgestattet. Ich freue mich auf euch!

Samstag: 24. August
14h -16h, ab 6 Jahren (Kinder bis 10 Jahren nur mit Begleitperson)
Ab 4 Teilnehmer bis max. 10 Teilnehmer.

Kursleiterin

Seit ich ein kleines Mädchen bin, fasziniert mich die Welt von Pfeil & Bogen. Eine Welt, die von Unterschiedlichkeit und Vielfalt nur so lebt.
Mit sieben Jahren war mein Traumberuf Robin Hood, da dies kein anerkannter Beruf ist, studiere ich nun an der PHSH und werde Kindergärtnerin. Nebenbei bin ich seit vier Jahren Teil von Youksakka Bow & Funcompany.
Neues zu entdecken und Ideen weiterdenken, entstehen aus Begegnungen mit Menschen und ihren Bögen & Pfeilen. Es gibt so vieles, doch etwas verbindet uns alle: die Freunde und der Spass ein kleines bisschen Robin Hood zu sein.